108. Was brennt denn da

Begehren, nicht aus einem Mangel heraus, sondern aus innerer Fülle. Aber, was ist mit dieser Sehnsucht, diesem brennenden Verlangen in einem? Die Fragen, die ich mir dann stelle: Wer sehnt da ihn mir? Was verlangt nach Sättigung? Was brennt da? Wie kann ich es befriedigen? Brauche ich da jemanden dafür, oder versage ich mir gerade etwas selbst? Manchmal finde ich die Antworten und manchmal nicht. Das ist okay. Ich bin da sehr wohlwollend mit mir. Und wenn mir das alles zu viel und zu blöd wird, dann verschenke ich mich einfach. Ohne Wenn und Aber. Vertraue mir. Es wird sich schon finden und wenn es ein Griff ins Klo war und ich mich nur selbst betrogen habe, dann war es bestimmt für etwas gut. Und sei es nur für diese späte Erkenntnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen